Presse 2015

03.03.2015

20.02.2015 Pressemitteilung -Relaunch der Homepage-

Neue Homepage des Vereins „Altenhilfe Hanau e. V.“

Der im Februar 2014 gegründete Verein besteht aus öffentlichen, kirchlichen und privaten Trägern der Altenhilfe und möchte die Situation von Menschen mit einem Bedarf an Pflegeleistungen sowie den betroffenen Angehörigen verbessern.

Der Verein hat seine Homepage komplett neu gestaltet.
Besuchern der Homepage bietet sich neben den Informationen über den Verein eine Auswahl an Texten und Informationen, die bequem als Download abgeholt werden können.

Es geht dabei um Hilfestellungen für Menschen mit Pflegebedarf oder deren Angehörige mit z. B. einer Checkliste „Wie finde ich den richtigen Pflegedienst?“ Aber auch allgemeine Informationen über Vorträge etc. finden sich auf der Homepage, wie auch andere aktuelle Informationen bspw. über den Tag der offenen Tür. Als Bonbon befindet sich auf der Homepage auch die begehrte Broschüre „Ein Überblick über Leistungen der Pflegeversicherung“ mit den seit 1.1.2015 geltenden neuen Zahlen als Download auf der Homepage.
Fragen beantwortet gerne der Geschäftsführer des Vereins, Günter Rohler unter Tel. 06181-9190114 oder per e-Mail an info@altenhilfe-hanau.de.