Altenhilfe Hanau e.V.

Zusammen schafft man mehr. Zusammen ist es einfacher. Zusammen ist´s besser.



Presse 2014


Zurück zur Übersicht

31.03.2014

31.03.2014 -HanauOnline. 1. Mitgliederversammlung des neuen Vereins-

HanauOnline, 31.3.2014

„Hanau. Der Verein Altenhilfe Hanau hatte am 27. März 2014 seine erste Mitgliederversammlung. Auf der Tagesordnung standen Wahlen von zwei Vorstandsmitgliedern  sowie der beiden Kassenprüfer. In den Vorstand sind Frau Dagmar Gutjer vom Domicil - Seniorenpflegeheim Am Schloßgarten GmbH und Herr Michael Schlosser von den Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises gGmbH nachgewählt worden. Als Kassenprüfer sind Herr Botte von der Evangelischen Stadtkirchengemeine Hanau und Herr Dr. Katzer von der Arbeiterwohlfahrt -Stadtverband Hanau- gewählt worden.
Der Verein beschloss, in Kürze eine Broschüre zu veröffentlichen, die Pflegebedürftigen und ihren Angehörigen Hilfestellung geben kann um im Dickicht der Bestimmungen das passgenaue Informationsangebot zu finden.
Mit den beiden gegründeten Arbeitskreisen (Bestandsaufnahme der Altenhilfe in Hanau sowie Öffentlichkeitsarbeit) will der Verein zügig die Satzungsziele angehen. (Günter Rohler, Geschäftsführer des Vereins)“



Zurück zur Übersicht